Gute Laune leicht gemacht für jedermann

10. Januar 2024 19:00 - 20:30, Therapiehaus PAN15, Arnstorferstraße 15, 84347 Pfarrkirchen

Willkommen zu einem Workshop, der Ihre Stimmung zum Leuchten bringt!
Achtung: Kleingruppe, bitte anmelden.
Themen:
– Allgemeiner Tipp
– Kurzritual für einen guten Tagesstart
– Körperübung zum Harmonisieren
– Affirmationen
– Nein sagen lernen

Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten, die darauf abzielen, Ihre Stimmung zu verbessern:
-Stressbewältigung: Du lernst besser mit Stress umgehen z.B. durch Atemübungen, Mediation und Achtsamkeit
– Gesundes und erholsames Schlafen durch Körperübungen und Abendrituale
– Kommunikation und Beziehungen: Sie verbessern die eigene Kommunikationsfähigkeit und damit deine Beziehung zum Partner, Freunden, Kollegen,…
– Achtsamkeit und Selbstfürsorge hilft Ihnen sich besser zu fühlen
– Stabilisierung und Fokus auf das Schöne macht Ihr Leben bunter und lebendiger

Wir probieren dabei viele unterschiedliche Ansätze aus denen Sie dir für Sie richtigen aussuchen können wie
– Körperübungen
– Rollenspiele
– Gedankenspiele
– Meditation
– Kommunikationstraining

Nach dem Workshop fühlen Sie sich erfrischt, inspiriert und voller neuer Möglichkeiten, wie Sie Ihren Alltag verbessern können.
Dieser Workshop ist eine wahre Feier des Lebens, der Sie daran erinnert, dass Sie das Potenzial haben, Ihre Stimmung zu verändern und ein glücklicheres Leben zu führen. Also lassen Sie uns gemeinsam auf diese Reise gehen und unser Herz zum Strahlen bringen!
Dabei können Sie jederzeit mitmachen wenn Sie Interesse an den bearbeiteten Themen in dieser Stunde haben.

Therapiehaus PAN15
Arnstorferstraße 15
84347 Pfarrkirchen

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.